Crailsheimer Gospelsingers


Gospelworkshop und Konzert mit Junior Robinson aus Großbritannien

09.02.2015

Gospelworkshop und Konzert mit Junior Robinson aus Großbritannien

Junior begann gemeinsam mit seinen Brüdern als junger Gesangsschüler in örtlichen Gemeinden zu singen und zog schnell die Aufmerksamkeit von vielen auf sich. Seit dieser Zeit wurde er zu einem der beliebtesten und allgemein anerkannten Gospel-Sängern in Großbritannien.

Er erschien sowohl auf verschiedenen Fernseh- und Radiosendern und performte auch im „West End“-Musical ‚Mama I want to sing’ (1995), welches mit Divas wie Chaka Khan, Deniece Williams und Mica Paris erstklassig besetzt war. Im Jahr 1994/95 wurde er als bester Gospel-Sänger ausgezeichnet.

Junior Robinson ist sowohl als Background Sänger, sowie auch als Hauptsänger, mit verschiedenen Künstlern wie Coolio, Michael Bolton und Yolanda Adams zusammen gewesen.

Er bereiste weltweit viele verschiedene Länder wie z.B. Jamaika, Mexiko, Kolumbien und nun kommt er auch zu uns nach Crailsheim und ist hautnah zu erleben im

Gospelworkshop am Samstag den 14. März und Sonntag, den 15. März im St. Bonifatius - Gemeindehaus in Crailsheim

Am Sonntag den 15. März um 18.00 Uhr findet ein Konzert mit allen Gospelworkshop Teilnehmern und Junior Robinson als Solosänger statt.

Workshop im Gemeindehaus St. Bonifatius:

Samstag, 14.03.2015 von    9.30 – 18.00 Uhr

Sonntag,  15.03.2015 von  13.00 – 17.30 Uhr

Teilnahmegebühr: Erwachsene 15 €, Schüler 10 €

Konzert in der St. Bonifatius-Kirche:

Sonntag, 15.03.2015 um 18.00 Uhr        

Eintritt frei!

Spenden nehmen wir gerne an.

Der Workshop wird organisiert von den Crailsheimer Gospelsingers.

Anmeldung zum Workshop bei:

Anita Posovsky, Tel.: 0160 - 95 92 92 05

Martina Hauber, Tel.: 07962 - 8101

empty