Crailsheimer Gospelsingers


Gospel-Projekt mit Gospel-Star Junior Robinson aus Großbritannien

19.09.2017

Die Crailsheimer Gospelsingers laden Gospel-Fans und Singbegeisterte ein zu einem Projektchor - mit anschließendem Konzert im November, auf der Bühne zu stehen und den Gospel-Star Junior Robinson live zu erleben.

Beginn des Projektchors ist Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 20 Uhr im St. Bonifatius Gemeindehaus Crailsheim. Geplant ist das Einstudieren von ca. fünf bekannten Gospelliedern in vier Singstunden, jeweils dienstags 20 Uhr.


Dann folgt der Workshop am Samstag 11.11. zusammen mit Junior Robinson. Wir lassen uns vom Star dann inspirieren und coachen sowie auf den Bühnenauftritt mit ihm gemeinsam vorbereiten.
Vielleicht wird dabei auch das ein oder andere Solo-Talent entdeckt.


Wenn Du also Spaß und Freude am Singen hast und Lust, einmal Bühnenluft zu schnuppern, oder einem Weltstar ganz nahe zu sein, dann melde Dich gleich an. Für Zöglinge oder Unentschlossene empfehlen wir, kommt einfach zu unserer Probe am 10.10. um 20 Uhr. Traut Euch – wir freuen uns auf EUCH!

Anmeldung bei:
Magdalena Dratwa Telefon 0176 24 24 63 81
oder: YwoNBQwjABECCg8QCwYKDgYRTgQMEBMGDxAKDQQGERBNBwY@nospam

empty