Crailsheimer Gospelsingers


Chor Workshop im Crailsheim mit Maximilian Stössel

27.09.2014

Chor Workshop im Crailsheim am 27.09.2014

Die Crailsheimer Gospelsingers starten aus der Sommerpause mit einen Chor-Workshop am 27.09.2014im St. Bonifatius-Gemeindehaus Crailsheim. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein Chor-Workshop voller Pop- und Gospelmusik sowie Informationen und spielerische Übungen zu den Themen: Stimmbildung, Atemtechnik, Rhythmus-Spiele zum Finden eines gemeinsamen Grooves, Bühnenpräsenz und Ausdrucksstärke. Unter der Leitung von Maximilian Stössel, der durch seine freundliche, humorvolle  und motivierende Art begeistert, steht vor allem der Spaß am gemeinsamen Singen im Mittelpunkt. Ebenso beantwortet er durch seine Fachkompetenz und Erfahrungen auch Fragen zu Stimmproblemen, Anatomie der Stimme und gibt Tipps zu Chorimprovisationen, Strategien und Übungen gegen Bühnenangst u.v.m.

Maximilian Stössel aus Köln ist Sänger, Gesangslehrer, Musikpädagoge, Musikjournalist und staatlich geprüfter Chor- und Ensembleleiter. Weitere Informationen über Maximilian Stössel finden Sie hier: Vita Maximilian Stössel

____________________________________________________________________________________
Jeder, der gerne singt ist herzlich willkommen. Beginn 10 Uhr – 17 Uhr. Unkosten 10 EUR.
Anmeldungen bitte bis 22.09.2014 unter:

Tel. 07954 - 8814 oder
E-Mail: 5YyLg4qlhpeEjImWjYCMiICXyIKKlpWAiZaMi4KAl5bLgYA@nospam

empty